Wie viel kostet ein Akkuaustausch bei einem fest verbauten Akku im Smartphone im Durchschnitt?

6 Antworten

Es gibt keine Datenbank, die alle Akku-Wechsel-Aufträge samt Rechnungsbetrag speichert. Ergo kann diese Frage niemand beantworten.

Wenn du für ein bestimmtes Gerät einen Preis wissen willst: Google ist dein Freund.

Bsp.: iPhone 6s Plus, Akkutausch bei handy24berlin.de, 39€

Ungefähr 40-60 Euro, je nach Modell. Kannst Du z.B. bei "justcom" online nachschauen! :)

Je nach Modell sollten die Kosten zwischen 25 und 60 Euro liegen.

das hängt vom Aufwand, dem Modell und dem Servicedienstleister ab.

Vermutlich zwischen 10 und 1000 EUR.

150 Euro

Mario