Gibt es ein günstiges Smartphone (wie Oukitel) mit 10.000 mAh Akku, aber nur bis max. 200 EUR Kosten (nicht bei Amazon)?

Kann auch nur 64 GB Speicher haben, sollte aber neuer Zustand sein. Gebraucht kaufe ich generell nichts

Usj89  08.11.2022, 00:39

Wie schafft man es bei Amazon gesperrt zu werden?

tanja3313
Fragesteller

Tja, wenn man eine Betreuung hat, geht alles

3 Antworten

Wenn du das Geld zusammen gespart hast und alle Schulden abgezahlt hast kannst du deine Betreuerin oder eine andere Person Fragen ob die für dich bestellt. Besser ist du kaufst dir eine Powerbank. Bei vielen China Smartphones geht der Play Store nicht, was ziemlich umständlich sein kann.

Liebe Tanja, vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben du hast kein Geld und überlegst ob du deine Gameboy Sammlung verkaufen sollst. Jetzt willst du ein neues Handy. Wie wäre es wenn du einfach Mal Prioritäten setzt und versuchst deine finanzielle Situation in den Griff zu bekommen.

Wie du hier ja auch schreibst scheinst du einen Betreuer an deiner Seite zu haben der ein bißchen auf dich aufpasst. Richte dich doch ein bitte ein wenig nach dieser Person.