Sparen und Acepad (Tablet) kaufen, anrufen möglich mit Acepad (nur an diejenigen, die selber eins benutzen)?

3 Antworten

Im Internet bekommt man meistens bessere Angebote, wenn du dort ein passendes gefunden hast, dann sollte dieses Argument deine Betreuerin überzeugen. Oftmals gibt es auch noch Rabattcodes, man muss nur etwas suchen und dann kann man dadurch teilweise ordentlich sparen. Wäre ggf ein generalüberholtes Tablett eine Option?

Das Galaxy Tab A8 habe ich auf Amazon gefunden. Es könnte passen.

Ja bleibt dir auch nichts anderes übrig. Gibt nur android. Alles andere von Apple ist viel teurer

dafür halt auch viel besser