Wie viel kostet der 1000er Service bei der Honda CB 650R?

3 Antworten

Kommt auf die Werkstatt, Region etc. an. Frag doch einfach bei einer örtlichen Werkstatt bei dir nach. Die können es dir ganz genau sagen. Preise für sowas schwanken stark und keiner kann dir das hier pauschal sagen. Einer zahlt vielleicht 150€, wer anderes 350€.

200€ sind realistisch, in einer Vertragswerkstatt heutzutage aber wahrscheinlich eher am unteren Ende. Bei der 1000er wird aber auch nicht viel gemacht. Kenne niemanden der eine 650R hat.Bei meiner Ducati hatte die 1000er Inspektion ca. 330€ gekostet. Aber auch da, manche haben dafür nur bei anderen Werkstätten nur 250€ bezahlt, manche haben dafür etwas mehr hingelegt. Ist immer individuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Frag deine Werkstatt. Die Preise schwanken extrem. Bei meiner Z lagen sie zwischen 150 und 300€.

Ich hab bei meiner CBR 650 R Raum Bielefeld für die 1.000er Inspektion 150 Euro gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung