Kosten Reifenwechsel 125er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Hab für meinen Reifenwechsel inklusive Reifen, Montage und Auswuchtung 250 Euro bezahlt. Sind einer der besten 125er Reifen. Bridgestone Battlax Bt45

Gruß Bennet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf deinen Reifen an. Wenn du Glück hast, zahlst du nicht wirklich mehr als der Reifen kostet. Mein letzter Reifenwechsel hat mir für einen Satz Pirelli Diablo Rosso 2 nur ca. 200€ gekostet.
Du kannst aber auch deutlich mehr bezahlen.

Du kannst je nach Reifenbreite auch richtige Motorradreifen auf deine 125er ziehen.

Wenn Du zum Honda Händler gehst zahlst Du schon 30% mehr als anderswo.

Du solltest Dich mal durch fragen und immer ein festes Angebot geben lassen.

Mir sagte der Händler mal so um die ca. 240€ und wollte dann 285€. Wir haben uns dann auf 265€ getroffen.

Also immer fest machen denn ca. Preise stimmen so oder so nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um die 200-300 euro, außer du willst vergoldete Reifen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren