Gute 125er Motorräder?

Honda Varadero 125  - (Führerschein, Motorrad, Moped)

6 Antworten

Also ich kann dir die Honda Cbr 125 empfehlen. Hab mit der Angefangen und die ist wirklich TOP! Vor allem preislich gehen die Cbrs ziemlich günstig weg. Hab meine glaub für 1100 mit 10.000 km gekauft und nie Probleme mit der gehabt.

LG Matze

Dem Bild kann ich entnehmen, dass du dir weder eine Supermoto zulegen willst noch eine Enduro, ich selbst fahre eine Honda 125ccm und bin voll und ganz zufrieden. Allerdings wird diese ja schon seit 2010 nichtmehr hergestellt und es wird schwierig ein zuverlässiges Gerät zu finden. Ich hatte das Glück ich konnte sie von meinem Bruder in tadelosem Zustand übernehmen. Mein absoluter Liebling unter den 125ccm ist jedoch dieses Gerät, schau es dir doch mal an :) http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-cbf125mb-springstille/172964813.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11000&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&minPrice=1000&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&categories=LightweightMotorcycleAndMotorbike&numberOfPreviousOwners=1

Ich hätte noch einen heißen Tipp, allerdings ist da die gerade Sitzbeschaffenheit nicht gegeben.. .) ich bring ihn trotzdem mal. Sie fährt sich extrem entspannt und ich war positiv überrascht von der Leistung.. :) Derbi GPR 125

Seeguerkchen  05.02.2013, 22:02

achja wartungsarm ist sie übrigens auch :)

krisifly
Fragesteller
@Seeguerkchen

ja die sieht echt cool aus...darf ich aber wahrscheinlich nicht

Seeguerkchen  05.02.2013, 22:07
@krisifly

hast du dir den tipp von mir darunter angeschaut? Ich würde behaupten dort is die gerade Sitzbeschaffenheit gegeben oder is sie einfach nicht dein Fall?

4 takt 125er hm naja.. die beshcleunigung überzeugt mich mal garner, da find ich ne 125er aprillia rs um einiges geiler...

krisifly
Fragesteller

man sitz aber nicht gerade auf der Aprila rs :P

Djurko  05.02.2013, 21:39
@krisifly

ja, da hast du recht, die da sitzt man wie verkrampft, wenn man mal länger fährt, nur sie ist um einiges billiger denke ich, da es von der sehr viele gebrauchte gibt, sie ist hald schnell, deine honda die du gepostet hast, kommt kaum über die 100er schlappe, ich weis nicht villeicht stehst du ja auf gemütlichere fahrten, dann is deine gepostete maschine gut ja :D

krisifly
Fragesteller
@Djurko

kennst du denn eine die kräftiger ist und auf der man aufrecht sitzen kann? :)

AndyWandBiker  06.02.2013, 08:52
@Djurko

eine 125er RS ist mit 15 PS keinen deut schneller als irgend ein 4 Takter sportler :D

125er kauft man nach optik, weil die Leistungstechnisch so gut wie Ident sind mit 15 PS.

Djurko  06.02.2013, 13:27
@AndyWandBiker

Falsch mein Freund, ich habe 4takt 125er gefahren, ich kam auf langer geraden Strecke mit einer ungedrosstelte Maschine auf knapp 110 km/h, ich hab sie voll durchgezogen, und fragte mich wo die Power nur ist,was nicht so dicke ist, mit einer Rs125 , spürte ich sofort den Anzugsunterschiet, es war fast wie ein Katapult gegen die 4takter, die 4 takter war eine Rs 4 so eine http://images.1000ps.net/images/motorradprodukt/000086/p_G866160.jpg?maxheight=300&maxwidth=400 , eine relativ neue Machine baujahr 2010 oder so, als ich mich dann halt auf die normale r2 die 2takter is saß schaffte ich auf gleichen Strecke 140 km/h, und es war spürbar mehr drin, vielleicht kann ich mich ja irren, aber ich schildere nur, wie ich es erlebt habe.