Bin ich zu groß für die Honda Varadero 125 xl?

3 Antworten

Ich denke die Varadero ist auch für große Leute geeignet.

Ich hatte die auch mal und bin 1,78m groß und es hatte noch jede Menge Luft nach oben.

Dennoch würde ich eine Probefahrt machen um alle Zweifel aus zu räumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Aufpolsterung kann man auch noch eine ganze Menge machen.

https://www.bikepolster.de/

Die bauen Dir Deine Sitzbank anhand eines Fotos von Dir auf Deinem Moped so um, dass es passt - und bezahlbar ist das auch. Dazu vielleicht noch eine Lenkererhöhung (kostet auch nicht die Welt) und dann sollte das völlig OK sein.

Also wenn du nicht auf die Vara passt dann dann fällt mir kein 125er Motorrad ein auf das du passen könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister