Honda CB650 R?

2 Antworten

Das Angebot gilt da, wo du es kaufst...

Dort erfährst du auch den Kaufpreis...

Warum kaufst du keine Gebrauchte Maschine, wenn dir der Preis zu hoch ist ?

niklas290
Fragesteller

es Ist mir nicht so viel aber ich sehe nicht ein 500 Euro zu zahlen damit es geliefert wird dafür kann ich es auch abholen

deruser1973  05.02.2024, 01:15
@niklas290

Wohl kaum...

Überführungskosten haben nix mit Lieferkosten gemeinsam...

Wie kommst du auf die Idee, die Überführungskosten nicht zahlen zu müssen?

niklas290
Fragesteller

Das war meine Frage ob man es zahlen muss schließlich kann man sich es auch garantiert abholen

WECoyote  04.02.2024, 20:03
@niklas290

Also willst du nach Japan fliegen, die Maschine dort abholen und selbst die abschließenden Montagearbeiten erledigen?

niklas290
Fragesteller
@WECoyote

Ich dachte überführungsgebüren heißt, das die zu mir nach Hause geliefert wird 😂

WECoyote  04.02.2024, 20:13
@niklas290

Geh einfach zum Händler und lass dir ein Angebot machen.

niklas290
Fragesteller
@WECoyote

Ja ok machen die das billiger oder wie ich habe sowas noch nie gemacht also sollte man zu mehreren Händlern gehen und sich ein Gebot zukommen lassen ?

WECoyote  04.02.2024, 20:40
@niklas290

Kannst du machen.

Auf jeden Fall ruft man dort nicht einfach an und drückt den Preis, sondern man geht persönlich hin, schaut sich die Maschine an und spricht mit dem Händler.

Jedoch solltest du dir keine großen Hoffnungen machen, mehr als das Aktionsangebot rauszuschlagen.

niklas290
Fragesteller
@WECoyote

Ja ok danke für die Info, blöde Frage aber hast du auch diese Maschine ?