Wie viel kostet das importieren eines Autos von Japan nach Österreich/Deutschland?

3 Antworten

Der Import ist die eine Sache, das was du umbauen musst für die Zulassung ist eine andere.

Lichter, Stoßstangen, ... am Ende vom Lied wird sich das nicht rechnen und du wirst unterm strich billiger fahren das Fahrzeug hier zu kaufen.

Auch wenn es recht spät ist, für andere, die sich dafür interessieren:

das importieren dauert rund 4 - 8 wochen. Und man muss richtig viel Papierkram erledigen, weil es für Import-Exoten Abgasnorme & co gibt.

Diese website könnte nützlich sein, dieses spezialisiert sich auf Importautos von Japan nach Deutschland!

http://jp-importcars.de/

MfG

Mit oder ohne Umbau auf Linkslenker?

Pedo24
Fragesteller

ohne nur importieren

chevydresden  01.06.2016, 21:11

In Japan gibt es sehr viele Linkslenker. Nur die Scheinwerfer müssen beim Import durch europäische ersetzt werden.