Wie viel kg darf eure Freundin wiegen?

8 Antworten

Solange sie gesund ist spielt die Zahl auf der Waage keine gesteigerte Rolle. Da Gesundheit aber ab einem gewissen Gewicht ausgeschlossen ist ist es aber natürlich nicht völlig egal.

Das Gewicht hängt von der Körpergröße ab. Würde eher schreiben das ich nur Interesse an Schlanken Frauen habe. Ich bin zwar nicht Dick ,Schlank aber auch nicht , eher dazwischen. Man würde es leicht Untersetzt bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf ihre Größe an und wie es verteilt ist. Aber solange es nicht zu extrem in die eine oder andere Richtung geht, ist mir das Gewicht nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher mit mehr auf den Rippen.

Aber nicht stark übergewichtig.

Am besten mit paar ordentlich kg zuviel.Haupatsache sie fühlt sich wohl.