Wie viel kcal hat dieser Salat?

1 Antwort

Wenn du deinem Salat noch Putenbruststreifen zufügst reduziert sich auf jeden Fall die Kalorienzahl, da die Kalorien aus dem Thunfisch und die aus der Putenbrust sich neutralisieren. Das klappt halt weil beide Kaloriensorten sich hauptsächlich aus tierischen Eiweißen zusammensetzen. Die Kalorienzahl sollte bei ungefähr 5-10 kcal pro Happen liegen (vor dem hinzufügen der Putenbrust).
Tipp: Je langsamer man kaut, desto weniger kcal nimmt man pro Minute zu sich. Also desto langsamer wird man dick. Das wurde in einer Doppelblindstudie getestet.

felixuser  11.09.2016, 00:53

da die Kalorien aus dem Thunfisch und die aus der Putenbrust sich neutralisieren.

Je langsamer man kaut, desto weniger kcal nimmt man pro Minute zu sich. Also desto langsamer wird man dick.

Na, wenigsten heute schon mal gelacht.^^