Wie viel kann ich für meine Lego Friends Sammlung verlangen?

3 Antworten

Moin,

Problem ist halt, es ist kein Lizenzprodukt und auch nicht gerade das beste Thema. Auch spielt noch in die Karten rein, dass es sich um die Strukturen/Gebäude handelt und nicht die Figuren, welche eher noch gefragt sind.

Wenn du Glück hast bekommst du noch maximal 250 Euro.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Sets auseinandersortieren, testaufbauen, auflisten welche Teile fehlen, Sets einzeln anbieten und auf die Möglichkeit von gemeinsamem Versand und verhandlungsspielraum bei Abnahme von mehreren Sets hinweisen. Kaum jemand möchte so viel Geld für so viele Sets auf einmal ausgeben.

Gebäude gehen allgemein für "wenig" weg, besonders da es kein Lizenz Produkt ist und die Leute eher die Minifiguren Sammeln, kannst du froh sein wenn du 200 bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche
CrazyTiermutti
Fragesteller

Dafür geb ich es sicher nicht weg, Figuren sind ja viele dabei, mehr wir eigentlich wären