4.5 Kilo Lego, wie viel Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Sets nicht mehr verpackt sind und wahrscheinlich schon ein paar Kratzer haben dazu kommt das man nicht weiß ob die noch vollständig sind würde ich 40-50€ sagen das wäre auch mein Angebot wenn du es verkaufen tust ich kaufe es gerne ich braue professionell lego also wird der preis u 90% stimmen aber wenn du mir die Sets nummern gibst kann ich dir zu 100% genau den preis sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Das Set ist nicht viel Wert und die Figuren auch nicht. Ansonsten kommt ea drauf an, welche Teile es sind und in welchem Zustand.