Möchten Lego Duplo verkaufen - angemessener Preis?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe unsere Legos (eine Riesenkiste) bei Ricardo versteigert. Anfangspreis CHF 1.--, schlussendlich war es bei CHF 80.-- (ca. 55 Euro). Solche Sachen laufen bei Versteigerungen sehr gut. Würde dies nicht Stückweise verkaufen.

tobval01
Fragesteller

Danke. Ja klar nicht stückweise. Der Stückpreis sollte nur zur Ermittlung eines Endpreises dienen. (500 Stück x 0,20 ct = 100 € oder so)

tobval01
Fragesteller
@tobval01

Ist inzwischen verkauft: 80 €. Mein Sohn hat sich gefreut.

Swisslady  16.12.2009, 10:37
@tobval01

Super! Habe deine Ergänzung vom Mai eben erst gesehen. Vielen Dank für den Stern :-)

guck doch mal, was die bei ebay dafür nehmen... ich würde es aufheben. sowas vergeht nie. mein cousin spielt jetzt auch noch mit meinem alten kram und meine kinder werden damit auch noch spielen (natürlich mit den neu dazugekauften sachen von meinem cousin)... ach, und meine alten duplosteine sind übrigens 20 jahre alt. man kann die zum saubermachen in einen kopfkissenbezug packen und in der waschmaschine waschen, dann sind sie wieder wie neu!

pino77  21.01.2016, 09:30

Wer den Platz hat...dann können die Kinder der Kinder dann irgendwann damit spielen, wenn sie bei den Großeltern sind.

Hallo ich würde dir dafür von lego City was anbieten

shadow96er  21.01.2016, 09:27

Die Frage ist über 5 Jahre alt?

Meine eigene Erfahrung:

"Die Leute" wollen solche gebrauchten Sachen garnicht - noch nicht mal geschenkt!!

Habe selbst vor kurzem einige meiner "alten" Duplo/Lego/Playmobil-Sachen verkaufen wollen.. (ganz altmodisch über ein Zeitungsinserat ;) )

Am Ende wollte ich die Sachen sogar verschenken..

Trotzdem hat sich wochenlang(!!) niemand dafür gemeldet..

Wünsche dir trotzdem Viel Glück.

auf jeden fall nicht auf dem trödelmarkt. die leute suchen da nach günstigen sachen und die richtigen sammler wird man da meistens sowieso nicht antreffen. am besten bei ebay!