Wie viel kann ich für das Lego duplo verlangen?

4 Antworten

Hast du es inzwischen verkauft?

Ich habe eine ähnliche Menge zu Hause rumliegen, ich denke sogar noch gut 3 bis 4 Kilo mehr als du.

Es kommt jetzt auch darauf an ob du sondersteine oder vielleicht noch ein paar Raritäten dazwischen hast.

Ich würde mir auch die Mühe machen und vorhandene Sets zusammenstellen.

Auf einem grossen Haufen verteilt sieht man immer so wenig vom Inhalt.

Der Erfahrung nach gehen solche Mengen auf ebay zwischen 120 und 180 Euro weg.

Der Wert des duplos ist sicher höher, aber die wenigsten geben so viel auf einen schlag aus, grade zu diesen Zeiten.

Vielleicht lohnt sich auch ein Einzelverkauf.

Duplo-Steine "können" teilweise sehr gefragt sein, seit dem die ganzen Moc-Bauer wissen, dass man sie bei großen LEGO-Modellen auch als versteckte Stützkonstruktionen verwenden kann.

Solltest du dich mal bei ebay und sonstigen Lego-Handels-Seiten umschauen.

BrickLink Reference Catalog - Parts

Da wird auch mit Duplo gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Pro Kilo vielleicht so 20-40 Euro.

Am meisten bekomsmt wenn du die einzelnen ets wieder zusammenbaust und dann einzeln verkaufst.

Für die Menge würde ich vielleicht 40€ verlangen.

Jessica181
Fragesteller

Bei Ihnen kaufe ich gerne demnächst mein Lego 🤣

Deutschdslqlw  03.05.2023, 12:38

40€ ??? Lego ist kein günstiges Spielzeug 😂