wie viel kalorien hat eine tafel Schokolade und die einzelnen vierecke?

2 Antworten

Guck auf deine Packung, da steht für 100g und meistens auch für eine Reihe, tja und den Rest musst du ausrechnen oder du wiegst ein Stück und dann weiß man es

anonymmmm278
Fragesteller

dieses tja kannst du dir sparen aber ja

HerrderGolums9  11.10.2019, 21:51
@anonymmmm278

Joar ich könnte mir auch alles sparen aber du scheinst da echt nicht weiter gewusst zu haben 🤷🏻‍♀️

HerrderGolums9  11.10.2019, 22:49
@anonymmmm278

Alles klar, ich hab dir nur geholfen, wenn man nunmal nicht weiß wie man die Kalorien rausfindet...

Kommt auf die Tafel an, eine mit Vollmilchschokolade hat mehr Kalorien als eine mit Zartbitterschokolade. Grundsätzlich kannst du bei einer 100g-Tafel aber von ungefähr 500 Kalorien ausgehen. Und die Stücke sind ja auch immer unterschiedlich groß. Aber die Kalorienanzahl pro Stück kannst du dir für deine Tafel dann ja auch einfach ausrechnen.