Wie viel kalorien hat ein mittelgroßer Teller Nudeln, mit Tomatensoße und 4 Fleischbällchen?

6 Antworten

Schließe mich den Einschätzungen an, Du bist mit ca 800 kcal dabei, aber das ist wesentlich weniger, als eine Pizza an Kalorien hat.

Gute Appetit

Das kann hier keiner beantworten. Mann müsste nämlich wissen, wie viel Kalorien die o. g. Lebensmittel pro 100 Gramm enthalten. Außerdem müsste man dann noch wissen, wie viel Gramm du jeweils davon isst.

Vorausgesetzt du isst ca. 300g Nudeln mit wenig Tomatensoße, und kleine Fleischbällchen (Rind, ca. 25 g pro Stück), dann schätze ich dass das etwa 600 Kalorien wären.

Genauso wir Grobbeldopp würde ich sagen rund 800 kcal. Es können aber auch mehr sein. Kommt darauf an wie mittelgroß (dehnbarer Begrìff) die Portion Nudeln ist, wieviel Tomatensoße und welche Größe die Fleischbällchen haben.

Die ganze Kalorienzählerei würde mir echt die Lust am Essen verderben.

ichbinanonym572
Fragesteller

Also so viel wie ne Pizza

Hi

ca. 800 kcal

Wobei ein mittelgroßer Teller für jeden was anderes ist.

Kann man ohne Bild nicht beurteilen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)