Wieviel Kalorien hat eine Ente beim Chinesen?

7 Antworten

100 gramm pekingente haben 230 kcal

Orothred23  02.04.2020, 13:03

Und das hat was genau mit der Frage zu tun?

Orothred23  02.04.2020, 13:04
@Nitro907

Er fragt nach Ente mit gebratenen Nudeln, das hat mit Peking-Ente überhaupt NICHTS zu tun. Weißt du, was Peking-Ente ist?

Das willst du nicht wirklich wissen. Gebratene Nudeln alleine sind schon der Hammer!

Das ist sehr unterschiedlich, jeder bereitet das anders zu und die Portionen sind auch immer unterschiedlich groß.

Frag doch einfach mal das nächste mal!

Lg Naomi2002

Von 250 bis 1000 je nach Portionsgröße und Zutaten. Kann man doch so pauschal nicht beziffern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung