Wwieviel kalorien haben 3 Hauptmahlzeiten insgesamt?

Liebello  16.06.2022, 18:04

wie sieht denn das Ergebnis deiner Blutuntersuchung aus?

lumaraa02
Fragesteller

Erfahre ich Morgen da wird nix sein

3 Antworten

Wwieviel kalorien haben 3 Hauptmahlzeiten insgesamt?

Kannst du hier ausrechnen: www.fettrechner.de

Also 4 Scheiben Brot mit Belag

1 Stück Wurstbrot (60 g Schwarzbrot, 10 gr Butter, 40g Lyoner) liefert ungefähr 293 kcal.

Quelle: https://www.fettrechner.de/kalorien/58169/Wurstbrot+%2860+g+Schwarzbrot%2C+10+gr+Butter%2C+40g+Lyoner%29

Alex

lumaraa02
Fragesteller

Kann gar ned sein

kommt natürlich komplett drauf an was und wieviel du davon isst. Am besten einfach mal abwiegen. Dann kannst du dir es ziemlich genau ausrechnen

lumaraa02
Fragesteller

20 gramm Marmelade pro Scheibe dann 10 gramm Butter pro Scheibe und 2 Scheiben Käse mit Vollkornbrot ein Teller Nudeln mit Tomatensoße drüber

4 Scheiben Brot mit Belag und ein großer Teller Nudeln mit Tomatensoße und Streukäse sind etwa 1700 kcal