Wie viel Geld gebt ihr so für Feuerwerkskörper aus?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wäre ja bekloppt, mein Geld in die Luft zu schießen.

Dafür gibt es genügend andere Dumme.

Lexa1  30.12.2023, 10:23

Danke für den Stern und guten Rutsch.👍👋

Von Experte kevin1905 bestätigt

gar nichts. Unsere Gemeinde feuerwerkt eh im Stadtpark...das kann ich vom Balkon aus gut ansehen. Genauer: Die Gemeinde böllert nicht, das ist eine Lasershow.

Und wenn ich an die verschreckten Wildtiere denken, meine ich, dass man auf die Knallerei verzichten kann. Höhenfeuerwerk ok, aber ohne überflüssige Böllerei!

Ich habe ein Reel von einem Projekt gesehen, die mit an die hundert Drohnen (LED-beleuchtet) wunderschöne Bilder an den Himmel gezaubert hat...ebenso schön wie Feuerwerk, aber ohne den Krach und den widerlichen Schwarzpulverdampf, der sich wie eine Wolke herabsenkt und stinkt..

Fände ich als Ersatz durchaus akzeptabel!

Lexa1  30.12.2023, 10:24

Ganz deiner Meinung.👍

Nichts. Habe noch einige Sachen vom letzten Jahr, als es so windig war.

Schöne Grüße:)

Wir fahren jetzt dann nochmal zum Fachhändler wegen einigem Böllern die gestern nicht da waren, dann sind es insgesamt ca. 430€.

Ca. 80€ mehr als ursprünglich geplant, aber wird ja nächstes Jahr nicht günstiger und ist nur einmal im Jahr ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Freizeit, Geld, Menschen)
Flughafenchef
Fragesteller

Das ist ja mal eine Ausbeute! Sieht ganz ordentlich aus.

Nichts. Ich investiere mein Geld lieber statt es zu verpulvern.