Habt ihr heute Feuerwerk gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein hab ich nicht 67%
Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde) 24%
Noch nicht / mache es noch 9%

27 Antworten

Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde)

Hallo,

jain ich war dabei habe aber nichts wirklich an Feuerwerk gekauft. Ein Familienmitglied und ich sind heute morgen zu einer Discounterkette gefahren und haben kleinere Dinge besorgt. Für mich drei Pakete Riesenwunderkern. Das sind die einzigen Dinge, die ich tatsächlich jedes Jahr mache. Aber meistens hebe ich auch welche für nächstes Jahr auf. Ich finde es aber gut, dass du nichts ausgegeben hast, da das weder für Mensch, Tier oder Natur gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde)

Ich habe schon etwa 2 Monate vor Silvester Online für ca. 120€ was bestellt gehabt.

Zusätzlich habe ich dann noch in den Discountern (hauptsächlich bei Lidl) für ca. 260€ verschiedenste Sachen gekauft.

Insgesamt habe ich dann so 380€ für Silvester ausgegeben.

Bild zum Beitrag

Auf dem Bild ist nur mein Discounter Einkauf. Von meiner Online Bestellung habe ich leider kein Foto gemacht.

 - (Silvester, Gefahr, Feuerwerk)
Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde)

Bild zum Beitrag

Insgesamt etwas über 400€, verteilt auf einen Fachhändler, Lidl und Aldi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Silvester, Gefahr, Feuerwerk)
Jan235J  28.12.2023, 16:25

Gib mir mal die Daredevil und die Black Ice,die habe ich heute nicht mehr bekommen 😂

vanOoijen  28.12.2023, 23:30
@Jan235J

Ich hoffe morgen noch die Daredevil zu bekommen. Vielleicht ist sie hier ja noch nicht ausverkauft.

Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde)

250€, hauptsächlich Batterien.

Eigentlich das halbe Lidl-Sortiment.

Und ich freue mich darauf!

Ja hab ich (mit Bild oder beschreiben was gekauft wurde)

Hab noch paar Batterien mitgenommen, z.B. Goldfinger oder Daredevil von Weco

Die Hauptmasse an Feuerwerk hatte ich bereits im November bestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß