Wie viel Euro für Silvester-Feuerwerk?

10 Antworten

So um die 1.000,- €

Vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger. Hängt auch davon ab wie gut das Angebot der Fachhändler in meiner Umgebung ist.

Vieles ist aber ohnehin schon online bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
InkassoMannXL
Fragesteller

1.000,-€ ??? du meinst sicherlich 100,-€ ?!

InkassoMannXL
Fragesteller
@HeinrikH

Du verballerst 1000 Euronen ? Jesus Maria, heilige Mutter Gottes. Warum spendest du das Geld nicht, fürs Klima oder der Flüchtlingshilfe.

HeinrikH  20.12.2023, 01:51
@InkassoMannXL

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann auch Feuerwerk zünden und spenden. Genauso wie viele Leute wahrscheinlich nichts spenden obwohl sie kein Feuerwerk zünden.

Würdest Du auf eines deiner Hobbys verzichten um das gesamte Geld dafür zu spenden?

Etwa 400€ (nicht 40€ ;))

Letztes Jahr waren es etwa 350, hat auch gereicht aber mit weniger wird es halt schwierig, wenn man immer wieder was zünden möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Zu wenig wenn man bedenkt das immer mehr a... einem den Spaß verbieten wollen. Ein paar hundert werden es aber sicher werden.

Es werden ca. 650-700€

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ich würde sagen so gute 50 €, wenn es hoch kommt