Kennt ihr Leute die sich an Silvester schon mal verletzt haben?

11 Antworten

Ner ehemaligen Lehrerin is ne Rakete ins Auge.

Wir waren man in ner Seitenstrasse und ein paar Idioten haben es geschafft, so ne Batterie anzuzünden und dann umzuwerfen - wir sind nur noch hinter so Glascontainer gesprungen, dahinter hat sichs angehört und angefühlt wie im Irak.

AndreasD1804  01.01.2023, 15:53

Ich habe für solche Typen 0 Verständnis und 0 Mitleid, wenn sie sich dabei selbst verletzen würden.

Ja, ein Jugendlicher hat seine Hand durch einen selbstgebauten Böller verloren.

Reinkanation  31.12.2022, 19:18

Das ist nicht ohne Grund verboten

piadina  31.12.2022, 19:20
@Reinkanation

Viele Jugendliche interessieren sich nicht für Verbote. Verbote zu ignorieren finden sie "cool".

Zum Glück nicht bis auf kleine Verbrennungen. Aber eher am 1. Aug vorallem weil man dann auch weniger trägt.

Jo ich war vor paar Jahren um 0 Uhr in der Notaufnahme. Grund war ein polnischer Böller, der VIEL zu früh in meiner Hand explodierte. Das einzige, was ich an dem Abend verloren habe, war die Freude am Böllern. Glücklicherweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück nicht, zumindest nicht in Echt.

Habe aber Leute im Internet gesehen und das sah bei denen sehr böse aus.

Guten Rutsch!