Zena Trueno oder Fp3?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fp3 100%
Zena Trueno 0%

1 Antwort

Mag beides nicht.

Finde es einfach nicht gut für die Tiere die an Silvester Angst haben und die das ganze teilweise in den Wahnsinn treibt.

Ganz abgesehen von der Umwelt Belastung wie zum Beispiel Feinstaub usw. Und den ganzen matterielen schaden den das ganze anrichten kann.

Feuerwerk das wenigstens schön aussieht kann ich wensentlich mehr nach vollziehen (auch wenn es ebenfalls aus oben genannten gründen nicht mag) als böller die einfach nur laut sind und Mensch wie Tier einfach belästigt.

Fiete123769
Fragesteller

Kann ich verstehen. Aber mir macht das böllern trotzdem Spaß.

KyleReese  02.01.2024, 00:50

Gab letztes noch eine deutsche Studie die Bewiesen hat, dass der Feinstaub Feuerwerkunbedenklich für die Umwelt ist. Ist einfach zu wenig. Wenn man jetzt auch mit dem Argument der Tiere wieder kommt, dann sag auch was zu Dirtbikern, Treibjagd, Umweltsünderkonzerne wie Coca Cola odee Nestle.

Lunze13  02.01.2024, 10:19
@KyleReese

Natürlich sehe ich das genauso aber in dieser Frage geh es halt um Feuerwerk und nicht generell um Feinstaub von dirtbikern usw.