Wie viel Geld bekommt man ungefähr zur firmung?

9 Antworten

Ist bei jedem anders. Du kannst bestimmt am besten einschätzen, wie spendabel deine Verwsndschaft ist. Und du weist wie viele du einlädst. Da kann von 0€-10000€ alles dabei sein. Aber wenn es um das Finanzielle nur geht, lohnt dich die Firmung wegen dem Zeitaufwand (die ganzen Gruppebstunden) nicht. Firmen lässt man sich aus anderen Gründen! Alles Gute!

Das hängt wohl hauptursächlich mit der Größe und Finanzkraft deiner Verwandtschaft zusammen.

Allerdings ist das Geld nicht das Entscheidende bei der Firmung.

ich habe fast nix bekommen von meiner familie/verwandten. ne 1000€ kam von nem befreundeten multimillonär aber sonst eigentlich nix.

Ich habe bei meiner Firmung nichts bekommen und auch selber nie Geld geschenkt. Firmung ist ein Sakrament, das unbezahlbar ist.

Kommt drauf an wie spendabel deine Familie ist