Wie viel fps in raft?

2 Antworten

Wenn du die Qualität komplett runterstellst sollten mindestens 25 fps drin sein. Mehr kann man sich davon aber auch nicht erhoffen :)

Die Grafikkarte ist (falls es die mit 874 MHz ist) nur für einfache Spiele zu gebrauchen, meine Empfehlung: Kauf dir einen zufriedenstellenden PC für 1000€, dann bist du die nächsten 5 Jahre abgesichert

Es kommt auch insgesamt darauf an wie viele Sachen / Gegenstände du baust.

Nach einigen gebauten Gegenständen wird die Performance sehr beeinträchtigt