Wie viel einfacher sind die Physik Semestern nach dem ersten Semester?

2 Antworten

das erste ist ein Schock, weil die Arbeit und der Zeitdruck ungewohnt sind. Aber die folgenden lassen mit steigendem Schwierigkeitsgrad keine Gewöhnung aufkommen. Ich fand damals das dritte am heftigsten.

Es bleibt kompliziert und schwierig. Du wirst höchstens bessere Methoden finden zu lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen