Erstes Semester: Mündliche Prüfung in Theophysik?

2 Antworten

Theophysik

so hat das zu meiner Zeit niemand abgekürzt und ich würde es heute auch nicht tun. Die Physik macht keine Aussage zu Gott.

Ihaveaquesti712
Fragesteller

Was laberst du? Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann antworte bitte nicht!

Tannibi  09.01.2024, 16:20

Kannste mal sehen. So ändern sich die Zeiten.
Manche wissen, woher "Theorie" stammt und
manche sogar - ähnlicher Fall - warum das manchmal
von der Journaille verwendete "Trialog" Unsinn ist.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie dieser Professor eine mündliche Prüfung gestaltet. Zudem waren meine mündlichen Prüfungen anders gestaltet. Aber als allgemeiner Tipp: Falls ihr eine Fachschaft für Physik habt, kannst du mal schauen, ob diese Prüfugnsprotokolle haben. Da kann man sehen, wie die Prüfungen gestellt werden.