Wie viel cm kann man in einem Monat am Bizeps bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's halt aus, dann weißt du's.

Liegestütze und Trizeps Dips bringen natürlich so gut wie nichts für den Bizeps, aber du wirst ohnehin nur den Umfang des Oberarms messen (können).

Und ohne qualitative (nicht quantitative) Steigerung der Belastung lässt der Trainingseffekt auch relativ schnell nach. Wenn du eine Übung 50-mal wiederholst, trainierst du die Kraftausdauer, aber Muskelaufbau brauchst du nicht zu erwarten.

Sport ist gut und gesund , ja wenn ....... man es nicht übertreibt . Du fokussierts dich zu sehr auf deinen Bizeps und das in deinen Alter . Bist noch viel zu jung um dicke Muskeln aufzubauen . Als Jugendlicher möchte man gern dicke Arme haben , warte doch noch ein paar Jahre und treibe weiter Sport der dein ganzen Körper stärkt . Aber übertreibe es nicht .