Wie viel $ Verdient der durchschnittliche Amerikanische Bürger?

5 Antworten

Insgesamt haben 59 Prozent aller Amerikaner ein Bruttoeinkommen von weniger als 35.000 Dollar. Der Schnitt für alle Arbeitnehmer liegt laut dem Arbeitsministerium bei 46.440 Dollar (33.650 Euro). Von dem Bruttoeinkommen müssen die Steuern und Sozialausgaben bezahlt werden.

Genauso wenig. Die Gewinnmargen der Unternehmen sind zwar größer aber die Steuern geringer. Allerdings müssen die mehr zahlen nebenher was es bei uns kostenlos gibt (Schule, Arzt, ect.)

Ich muss mich korrigieren, Durchschnittslohn USA ca 4800 € im Monat und in Deutschland 3100€. Das hat sich so entwickelt das war früher nicht so. Also haben wir weltweit gesehen gar keine hohen Löhne mehr, eine Schande!

Große Sprünge sind damit aber auch nicht drin. Insgesamt haben 59 Prozent aller Amerikaner ein Bruttoeinkommen von weniger als 35.000 Dollar. Der Schnitt für alle Arbeitnehmer liegt laut dem Arbeitsministerium bei 46.440 Dollar (33.650 Euro). Von dem Bruttoeinkommen müssen die Steuern und Sozialausgaben bezahlt werden

habe das gefunden

Hey. Ich habe hier eine kleine Statistik gefunden, bei welcher du das durchschnittliche Einkommen eines US-Bürgers ablesen kannst:

Hier auch der Link zu der Seite

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Arbeit, Wirtschaft und Finanzen)

Der durchnittliche oder der median-ische?

Letzterer verdient etwas 65.700 USD (Haushaltseinkommen)