USA/Florida Gehalt des Tischlers?

1 Antwort

Ich würde sagen etwa 1200-2000 US Dollar als Anfänger also als Angestellter in einer kleinen Tischlerei. Es gibt deutsche Handwerker die in den USA arbeiten weil die sind dort begehrt. In den USA gibt es auch Handwerk und Häuser wo Kunden Handwerker bestellen und was machen lassen und es gibt dort viele Aufträge und immer Geld.

In Florida gibt es schöne Häuser aus Stein , Holz, mit Pool und allem und die Tischler arbeiten auch mit edlem, teuren Tropenholz wie Teak, Mahagoni usw :D

HotteLu  18.03.2019, 12:32

"Würde sagen"...., weißt du es oder ist das eine Schätzung? Denn so wirklich Wissend hört sich das nicht gerade an und 1200,- bis 2000,- Dollar sind ja nicht gerade viel.