der mayflower compact einfluss auf die amerikanische demokratie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pilgerväter hatten Grundentwürfe einer neuen Verfassung in den Kolonien schon an Bord der Mayflower dabei. Und vor allem genügend Zeit sich Gedanken zu machen..

LA

Linuxaffiner  04.12.2017, 19:31

Danke für den Stern 💫

LA

Was verstehst an diesem Wikipedia Artikel nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayflower-Vertrag

Die Antwort auf deine Frage steht in diesem Artikel:

Es wäre zu schäbig dises einfach per copy and paste hier rein zu setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Demokratie

Volksherrschaft ♦aus griech.demos „Volk“ und griech.kratein „herrschen“, zu griech.kratos „Kraft, Macht, Gewalt“