Frage von Blue007, 57

Beacon of democracy?

Was soll dieser Satz bedeuten? Neues Wissens bedeutet beacon ja sowas wie "Leuchtfeuer", doch wie kann dieser Satz auf die Amerikanische Demokratie übertragen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 57

Hallo,

wie im Deutschen (und anderen Sprachen) haben Wörter auch im Englischen je nach Kontext eine unterschiedliche Bedeutung.

beacon kann auch Zeichen, Pfeiler, Bollwerk u. ä. heißen.

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Maxim91, 53

hört sich wenn du mich fragst nach dem einleuten oder dem startschuss für die amerikanische demokratie an