Wie verhält man sich seiner arroganten Chefin gegenüber?

11 Antworten

Du solltest ihr diesen Satz nicht sagen.Sprich sie doch einfach mal vor oder nach der Arbeit an.Frage sie,wie sie mit Dir zufrieden ist.Wenn sie sagt,es ist alles ok,dann sage ihr,dass es aber einen anderen Anschein macht.Sie wird Dich fragen warum.Dann erkläre es ihr mal in einem ganz ruhigen Ton.Immerhin hast Du diese Stelle bereits 5 Jahre und Du weißt nicht,was Dich in einem anderen Job erwachtet.Sie fühlt sich eben absolut als Chefin und bringt es auch so rüber.Vielleicht merkt sie es selber gar nicht mehr.Rede einfach mal mit ihr.LG und viel Erfolg

Um Chef zu sein gehört Charakter. Daran fehlt es deiner Chefin. Suche dir einen anderen Job. Wenn du den gefunden hast gib ihr möglichst sachlich Kontra.

Einfach ordentlich Konter geben! Wenn Sie ständig am rumnörgeln ist, soll sie es doch besser machen!

Mach mal einfach NICHTS und tu nur so als ob du arbeiten würdest.

gar nicht. Job wechseln!

Shoppingtante  17.02.2012, 13:53

haste gar nciht verdient, wennde gute arbeit leistet, wovon ich jetzt mal ausgehe. ohne witz, das macht dich nur kaputt

Tja. So ist das in der heutigen Zeit. Viele Menschen die Macht haben meinen sich Sklaven unter den Nagel reißen zu können und mit ihnen rumzuspringen wie sie wollen. Viele Chefs versuchen auch andere Mitarbeiter klein zu halten, weil sie denen gefährlich werden könnten. Du hast nur zwei Möglichkeiten, Sklave bleiben oder Stellenwechsel.

appelpie
Fragesteller

Da geb ich dir vollkommen recht! und besonders frauen die an machtpositionen sitzen sind da besonders anfällig andere als sklaven zu betrachen.