Er begrüßt mich anders - hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Klingt witzig: Vielleicht ist das "Hi" die Kurzform des Kicherns:"Hihihi". Kommt das nicht blöd, wenn er dich nur ankichert?

Aber das Anstarren und die Berührungen sind ein Zeichen, dass er auf dich steht. Nun kannst du ihn darauf hinweisen, dass er dich zumindest nicht berühren soll, gegen das Anstarren kann man nicht viel machen.

Es sei denn, er guckt dir in den Ausschnitt, dann kannst du dich bei seinem Vorgesetzten wegen sexueller Belästigung, Beschwerde gegen ihn einreichen. Daraufhin wird er abgemahnt, und bei Wiederholung eventuell sogar gefeuert.

@ Shania378

Kann es sein dass dir der Ausbilder gefällt und du vieles falsch interpretierst?

Selbst wenn er an dir Interesse hätte, solltest du den Hebel ziehen, denn er ist dein Ausbilder und er würde sich auf dünnes Eis begeben, wenn er mit einem Azubi etwas anfangen würde.

Ob Hallo oder Hi als Begrüßung spielt auch keine Rolle und ich glaube nicht, dass er die anderen igoniriert, dann hätte er den falschen Beruf als Ausbilder, der sollet alle gleich behandeln..

Körperlichen Kontakt in der Richtung, wie ich das jetzt nach deinen Worten vermute, solltest du sofort unterbinden, da würde dein Ausbilder bereits eine Grenze überschreiten.

Zudem könnte hier die Gerüchteküche ganz schnell anfangen zu brodeln. Wenn das so wäre, die anderen Azubi würden das auch bemerken.

Hallo, kann wohl sein das er sich in dich verliebt hat(; . Wenn du ihn auch Aktraktiv findest versucht es miteinander mal.
LG(:

Ich würd schon vermuten, dass er ein erhöhtes Interesse an dir hat. Gerade weil er Körperkontakt mit dir hatte und man berührt jemanden nicht einfach so am Rücken.

Ob er allerdings was ernstes will oder nur auf den schnellen Spaß aus ist, vermag ich dir jetzt nicht zu sagen.