Wie redet man mehr mit Lehrer/Ausbilder?

1 Antwort

Von denen kann man viel lernen.

Ausbilder sind nicht ohne Grund Ausbilder.

Sie können einen Weiterhelfen. Und auch weiterbringen. Ich würde sagen sie sehen in dir Talent und wollen es nicht verschwenden!

xsamuxx177
Fragesteller

was hat das jetzt damit zutun?

SoulCero405  07.11.2021, 18:40

Wenn du denen egal wärst würden sie dich das anders spüren lassen. Menschen investieren nur Zeit in Leute wo sie eine Zukunft sehen. Wäre ja auch dumm wenn nich

SoulCero405  07.11.2021, 19:05
@SoulCero405

Halt ein bisschen zurückhaltender werden. Überleg dir halt wer vor dir Sitzt und was du ihn wissen lassen möchtest. Hängt immer von der Person ab ob er mehr der Kumpeltyp oder der wirkliche Ausbilder ist.

Ist schon wichtig was du ihm sagst beeinflusst ja euch euer Verhältnis.

Aber umso mehr du deinen Ausbilder kennst umso besser kannst du die Situation einschätzen