Wie verbessere ich meine Schlagkraft ( Boxen ) ohne einen boxsack?

2 Antworten

Das mit den Bäumen ist mit Vorsicht zu geniessen.

Liegestütze auf den Fäusten mit ständig wechselnden Positionen der Fäuste ist hilfreich. Und gibt zusätzlich ein Feedback über ideale Winkel des Handgelenks bei unterschiedlichen Schlägen.

Trizepz, Brust und Schulter trainieren um Deine Schlagkraft zu erhöhen, ggf. noch Schattenboxen für die Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein