Frage von jackysusi, 41

wie und wo kann ich guten Nagelstudio set kaufen ohne online zu bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1115k, 23

http://www.german-dream-nails.com/?gclid=CJe3iMiZ7coCFSsq0wodPIcKXQ

dort kannst du per Rechnung bestellen

Antwort
von Marakowsky, 30

Wenn dir der Kram aus der Drogerie nicht reicht, würde ich in ein Nagelstudio gehen, die verkaufen sicher auch

Kommentar von jackysusi ,

Danke für tip.. Denn ich mag kein überweisen Geld bezahlen sondern bar. Wegen die vertrauen.