Wie und wann bekomme ich von rebuy das Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SarahAmStizzi,

vielen Dank für deinen Verkauf! Der Erlös wird dir auf dein Kundenkonto ausgezahlt. Dann kannst du die Summe für einen neue Bestellung verwenden, spenden oder dir auf ein Bankkonto auszahlen lassen. Sobald sich der Betrag auf deinem Kundenkonto befindet, kannst du unter dem Punkt „Guthaben auszahlen lassen“ die Bankverbindung eingeben.

Viele Grüße und viel Vergnügen mit deinem Verkauf,

Kristin vom reBuy.de Team

Kleiner Tipp:
Finger weg von Rebuy. Die zahlen wirklich unverschämt. Das kommst du viel besser weg, wenn du es bei Ebay oder EbayKleinanzeigen privat verkaufst. Vergleiche vorher die Preise und dann stelle es ein. Dann bekommst du mehr für dein Gerät.

SarahAmStizzi
Fragesteller

Das Ding ist halt, das ich es schon bei eBay drin hatte aber sich keiner drauf gemeldet hat und das schon zwei mal.

Forte90  25.02.2015, 14:09

Wenn du bei Ebay verkaufst inkl. Paypal, werden vom Kaufbetrag nochmal ca. 10% für Provision und Gebühren abgezogen.

Dann kommt es je nach Handy gleich mit reBuy.

VoodooDoll  25.02.2015, 14:33
@Forte90

Hat es denn Schäden oder Ähnliches? Ich fand es nu sehr unverschämt, als ich das Handy von meinem ruder verkaufen wollte. Er bekam für sein S4 Mini noch 100 Euro bei Ebay, Rebay wollte 20 geben.

SarahAmStizzi
Fragesteller

Das iPhone hat nicht eine Macke und ist technisch top, bei rebuy würde ich noch 136 € bekommen.

VoodooDoll  25.02.2015, 15:14
@SarahAmStizzi

Mein Bruder hat sein IPhone 4S mit 16 GB und einem nicht mehr so gutem Akku für 180 Euro verkauft. Das hatte auch schon einen neues Display ( nicht mehr original) und viele Gebrauchsspuren. Daher würde ich es mir wirklich überlegen.

Ich hatte nie Probleme

und wenn Du bestimmte Sachen nicht loswerde ist retu Ok, zahlen zwar weniger, aber immerhin vergammelt es nicht bei dir

und auf der Seite steht alles was du wissen wilst

SarahAmStizzi
Fragesteller

Und wie Zahlt mir rebuy später das Geld?

Du bekommst es erstmal auf ein reBuy Konto. Von da aus kannst du es dann auf ein Bankkonto überweisen.

SarahAmStizzi
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)