Wie kann ich mein iPhone bei Rebuy verkaufen?

1 Antwort

Du registrierst Dich dort, und durchläufst den Verkaufsprozess, am Ende gibt es einen Preisvorschlag und wenn Du einverstanden bist, gibts einen Versandschein.

Du verpackst das Phone, schickst es an Rebuy, die prüfen die Ware und falls Deine Angaben korrekt waren, kommt das Geld.

IchHasseMensch
Fragesteller

Ja das weiß ich doch. Aber kann ich einfach mein iPhone und das Kabel in plasterfolie in einem Karton legen und verschicken?