Was schreibe ich auf den Leg-Mich-Ins-Paket-Schein?

4 Antworten

Hey Belli240,
super dass du dich für den Verkauf entschieden hast! Ab einem Warenwert von 10€ übernehmen wir von reBuy die Versandkosten. Dann kannst du dir über dein Kundenkonto deinen Frankierschein und auch den Leg-Mich-Ins-Paket-Schein ausdrucken. Dieser Schein enthält deine Auftragsnummer und eine komplette Auflistung der Artikel aus deinem Verkauf.
Weitere Informationen findest du auch auf unserer Hilfe- Seite: https://www.rebuy.de/verkaufen/support/index/show/id/258
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Normalerweise bekommst Du bei diesen Firmen eine Möglichkeit die zu verkaufenden Dinge via vorgefertigter Liste auszudrucken. Ich habe das erste Mal bei "Regalfrei" auch ziemlich gesucht, bis ich die Ausdruckfunktion gefunden hatte. "Momox" war da etwas einfacher und übersichtlicher aufgebaut.

Logg Dich noch mal ein und gehe auf "Mein Konto" (oder wie das bei denen heißt) und da dann auf den Punkt "offene Aufträge" oder so... unter dem entsprechenden Auftrag findest Du sicherlich die Möglichkeit die Versand-Dokumente auszudrucken.

Steht alles in der Beschreibung. Entweder gehst du auf die Homepage oder in die App.

geh auf die Homepage