reBuy, an falsche adresse verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also insofern du die original Unterlagen von reBuy verwendet hast sollte da nichts schief gehen.

Ansonsten rate ich mit reBuy direkt in Kontakt zu treten wenn dir das komisch vorkommt.

In deinem reBuy Konto kannst du ja nachgucken ob es angekommen ist oder in Prüfung etc.

Edit: Und Kanalstraße gibt es, die 400 kann auch eine interne Information für den Zusteller sein sowas wie ein Postfach o. Ä.

EliasF99
Fragesteller

Da steht "Unterwegs zu reBuy". Ich habe die original Unterlagen benutzt ich hoffe alles klappt wie es soll. Danke für die schnelle Antwort. :)

Stand die Adresse auf dem Retourenschein, den du dir bei reBuy ausgedruckt hast?

Im PDF steht nämlich die Hausnummer 555. Aber ich gehe davon aus, dass die Postboten die Adresse von reBuy kennen und es trotzdem korrekt zustellen werden.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://lp.rebuy.de/service/Retourenschein.pdf&ved=0ahUKEwjru4Oio73UAhVMOxQKHTHiBSAQFggnMAE&usg=AFQjCNEOgQRkidaxIMbZPqjc0U6geowj5Q

EliasF99
Fragesteller

Ja die Adresse stand auf dem Retourenschein