Zugestellt an: andere anwesende Person: Mund

3 Antworten

Was heiß dies genau ?

Ganz genau bedeutet das : Eine Person, die" Mund" heisst, die in deinem Haushalt lebt, und obendrein berechtigt ist deine Pakete anzunehmen, hat dein Paket angenommen.

Darum hast du auch keine Benachrichtigung bekommen, weil in diesem Fall der Zusteller keine Mitteilung ausgedruckt bekommt.

Sollte das Paket nicht auffindbar sein, kontaktier den Absender, nur er ist Vertragspartner des Zustellunternehmen, und kann die entsprechenden Schritte einleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Dominik2014
Fragesteller

Ja erst mal danke, nur es gibt keiner der in Der Familie so heißt. Und um dies Uhrzeit War auch kein Postbote oder so da.

lilatrudi  03.02.2014, 09:25
@Dominik2014

Melde dich beim Absender, vielleicht hat er dir auch nur eine falsche Sendungsnummer übermittelt.

Dominik2014
Fragesteller
@lilatrudi

j a hab ich gemacht. Aber die Post weiß selber nivht wie dies Passiert ist.....Jetzt suchen die das Paket xd

Das Jemand anderes dein Paket angenommen hat. Frag mal deine Nachbarn.

Das heißt, dass es wohl höchstwahrscheinlich beim Nachbarn liegt...