Frage von LetsFloo, 56

2 Rebuy Aufträge in einem Paket verschickt. Werden trotzdem alle Aufträge abgearbeitet?

ich habe vor kurzem einen Verkauf bei Rebuy getätigt. Noch am selben Tag ist mir eingefallen, dass ich am besten noch andere Sachen verkaufe, nun habe ich diese Sachen auch gleich zum ersten Paket dazugetan um unnötige Versandkosten zu umgehen. Natürlich habe ich in das Paket auch beide Pack-Mich-Ins-Packet Scheine reingelegt. Nun kam vor zwei Tagen die Eingangsbestätigung des ersten Auftrag, jedoch ist laut ReBuy Auftrag zwei noch nicht eingetroffen. Nun die Frage, löst sich das Problem, wenn die Mitarbeiter sich die Verkaufsprodukte genauer ansehen oder soll ich am besten ReBuy kontaktieren? LG Flo

Antwort
von reBuy09, Business, 31

Hallo LetsFloo,

grundsätzlich brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn beide Leg-mich-ins-Paket-Scheine vorhanden sind, werden wir deine Artikel auch richtig zuordnen können.

Der Versand der Eingangsbestätigung ist abhängig von der Sendungsverfolgung. Wenn du den Frankierschein auf der Homepage gedruckt hast, ist die Sendungsverfolgung mit dem Auftrag verknüpft. Mit dem letzten Scan wird dir dann der Eingang bestätigt. Da du nur den Frankierschein für einen Auftrag gedruckt hast, wird dir auch nur einmal der Eingang bestätigt.

Wenn du nun auf Nummer Sicher gehen möchtest, ist das mehr, als verständlich. Du kannst mir sehr gern eine E-Mail mit deinen Auftragsnummern an socialmedia@reBuy.de senden und ich schaue mir die Aufträge genauer an. Natürlich bekommst du dann auch eine Antwort auf deine E-Mail.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Kommentar von LetsFloo ,

Vielen Dank, bereits heute Morgen kam auch eine E-Mail, in der beide Aufträge abgearbeitet wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community