Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "ReBuy"?

5 Antworten

Ich habe nur Positive Erfahrungen mit ReBuy gemacht so wohl beim Kaufen als auch beim Verkaufen natürlich bekommt man für wirklich alte Sachen außer es sind Sammlerstücke nicht mehr so viel und ein Gebrauchtgerät sollte schon gut in Ordnung sein.... dann bekommt man auch wirklich was dafür! Gerade wenn man so wie ich gerne Apple Sachen kauft ist Rebuy eine echte alternative zu Ebay und co auch bekommt man eine Rechnung mit Garantie wo gibt's das sonnst außer man kauft bei einem Händler! Ich kann Rebuy nur empfehlen! Zudem gibt es immer Aktionen oder Coupons wo man richtige Schnäppchen machen kann.... ich kaufe sehr gerne Blu-ray Spiele und auch hier ist der Service Top auch wenn mal was nicht geht wird man nicht im Regen stehen gelassen.... man muss sich im klaren sein das die Abwicklung immer etwas dauern kann.... das sollte man bedenken an sonn Sten ist es voll Toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur Positive Erfahrungen mit ReBuy gemacht so wohl beim Kaufen als auch beim Verkaufen natürlich bekommt man für wirklich alte Sachen ausser es sind Sammlerstücke nicht mehr so viel und ein Gebrauchtgerät sollte schon Tiptop in Ordnung sein.... dann bekommt man auch wirklich was dafür! Gerade wenn man so wie ich gerne Apple sachen kauft ist Rebuy eine echte alternatieve zu Ebay und co auch bekommt man eine Rechnung mit Garantie wo gibts das sonnnst auser man kauft bei einem Händler! Ich kann Rebuy nur empfehlen! Zudem gibt es immer Aktionen oder Coupons wo man richtige Schnäppchen machen kann.... ich kaufe sehr gerne Blue reys Spiele und auch hier ist der Service Top auch wenn mal was nicht geht wird man nicht im Regen stehen gelassen.... mann muss ich aber im klaren sein das die Abwicklung immer etwas dauern kann.... das sollte man bedenken an sonnsten ist es voll Toll

Es handelt sich um eine seriöse Seite, die jedoch nur ziemlich lange für eine Abwicklung und Banküberweisung braucht, da sie oftmals Softwareprobleme hat nach ihren Aussagen hin und daher die Überweisung manual bearbeitet werden muss. Sie senden die Ware dorthin, erhalten einen kostenlosen Paketschein ab 10 Euro, dann dauert es einige Tage, wenn das Paket dort ist bis es bearbeitet wird, da gerade bei Elektroartikel, DVDs eine längere Bearbeitungsdauer besteht. Wenn alles mit ihren Angaben übereinstimmt, dann wird ihnen das Geld auf dem Konto von Rebuy gutgeschrieben und sie können die Auszahlung veranlassen.

KaterKarlo2016

rgnr0
Fragesteller

Weißt du wie lange das alles ungefähr dauert wenn ich das paket bespielsweise morgen losschicken würde

meine Erfahrungen mit Rebuy sind negativ.

Es werden Artikel im Warenkorb aufgenommen, die aber kurz vor dem Verkauf nicht mehr angekauft werden bzw. zu einem weit niedrigeren Preis.

Es verschwinden auch Artikel bzw. es wird angegeben, daß das Paket nicht angekommen ist.

kurzum Hände weg von Rebuy

Hallo rgnr0,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team