Handy verkaufen?

2 Antworten

Also mit rebuy hatte ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Wenn du das Handy aber über ebay oder Kleinanzeigen verkaufst, kommt meistens mehr Geld dabei herum. Dafür hast du aber auch deutlich mehr Risiken und Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann empfehlen einmal alle Ankaufseiten abzuklappern. Man muss da ja immer ein paar genauere Angaben machen, in welchem Zustand das Handy ist und am Ende kriegt man einen (unverbindlichen) Preis vorgeschlagen. Dann einfach den höchsten auswählen und hinschicken.