Frage von subwaymonkey0, 628

Rebuy Garantie Erfahrung?

Ich überlege mir ein Smartphone gebraucht statt neu zu kaufen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht. (Garantie, Qualität,...) Danke :P

Antwort
von Feuerversteck, 553

Also ich kaufe meine PS3-Spiele immer nur von Rebuy. Ich kann dir zwar leider nichts zur Garantie sagen, außer dass sie 18 Monate betraegt (zumindest bei PS3-Spielen) jedoch kann ich dich bei der Qualitaet ruhigen Gewissens überzeugen. Die bestellten Spiele waren wie neu und einwandfrei! :)

Antwort
von NicoFragtSachen, 508

Also ich hab mein iPhone 5c in gelb, bei asgoodasnew.de gekauft (ist das selbe) und das war genau nach einen Jahr kaputt. Neu hat es 410€ gekostet. Und dafür das das so schnell kaputt war, ist es echt schade ums Geld. Leg lieber 200€ mehr drauf (je nach dem was für ein Handy) und genieße es länger als wenn es eher kaputt geht :D

Kommentar von WeinWasser ,

Rebuy gibt aber Garantie auf ihre verkauften Geräte. Genau darum geht es ja.

Antwort
von janigoo, 527

es gibt selten noch garantie anspruche meistens sagen sie dann gekauft wie gesehen egal bei was autos handys usw ich schreibe gerade zb über ein gebrauchtes iphone da funktioniert auch die hälfe nicht konnten nichts dagegen tun man muss sehr viel Glück haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community