Wie überzeuge ich meine Freundin Sport zu machen?

9 Antworten

Hättest du nicht mit dem Arsch angefangen, hättest du vielleicht noch nen vernünftigen Eindruck gemacht - aber das klingt einfach mies. Für mich klingt da keine Liebe durch.

Würdest du sie wirklich lieben, dann wäre das wichtigste Zeit mit ihr zu verbringen. Ihr macht Sport, habt Spaß zusammen und der Arsch wäre nur ein netter Nebeneffekt. Bei dir ist es ganz genau anders herum. Du willst sie verändern und zwar zu deinem Vorteil.

Deine Freundin hat allen Grund sauer zu sein. Wäre ich sie und würde DAS HIER lesen - ich hätte sofort Schluss gemacht.

Thanatxs
Fragesteller

Aber wieso? Ich möchte nicht nur mir einen Vorteil ziehen, sondern auch sie dazu überreden gesünder zu leben und dass sie mit mir gemeinsam diesen Fitness Lifestyle durchlebt. Klar wäre dieser runder Arsch ein schöner Nebeneffekt, den ich auch versuche zu erreichen, weil es mich dann auch persönlich mehr anspricht. Ich liebe einfach größere, rundere Ärsche. Das ist mein Fetisch.

mfg00  17.11.2019, 22:40
@Thanatxs

Ganz ehrlich, wie lange hast du über den Arsch geredet?

Mindestens drei Viertel von deinem Text befassen sich mit dem Thema : Ich stehe auf Runde ärsche, ich will dass meine Freundin ihn trainiert ohne wütend auf mich zu sein. Im letzten Viertel kam dann ein winziger Teil dazu, dass es ja für euch beide gut wäre.

Wenn es dich so sehr anspricht, dann sag es deiner Freundin, erwarte aber nicht, dass sie es versteht und direkt mitmacht. Sie ist zufrieden mit sich, sie will sich nicht verändern und das ist gut so!! Du gibst ihr das Gefühl nicht schön genug zu sein - damit tust du ihr nicht nur weh, du kannst sogar ihr Wunderbares Selbstbewusstsein zerstören! Denk auch nur eine Sekunde länger mal nicht nur daran was du "geil" findest, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Es gibt so wenig Frauen auf der Welt die offen sagen können "Ich mag meinen Arsch, ich bin mit meinem Körper zufrieden" und Leute wie du sind der Grund dafür.

mfg00  17.11.2019, 22:44
@Thanatxs

Und ich wünsche dir trotzdem alles Gute und einen schönen Abend

Thanatxs
Fragesteller
@mfg00

Danke sehr, wünsche ich dir ebenfalls! :)

Sie akzeptiert sich selber, zerstör das ihr nicht!

Thanatxs
Fragesteller

Aber ICH akzeptier das nicht so ganz und wollte nicht nur "sie verbessern", sondern auch vielleicht eine neue coole Beschäftigung mit ihr zusammen machen: In dem Fall Sport.

xXBigAnimeFanXx  17.11.2019, 22:18
@Thanatxs

Tja, dann hol dir eine andere, wenn dir das so wichtg ist! Ich hoffe deine Freundin macht das nicht mit. Sicher sind so einige schöne Frauen im Gym, bitte mach deiner Freundin etwas zu liebe und such dir da eine Neue. Btw gefällt nicht jedem Sport. Das muss man akzeptieren. Wenn du das nicht kannst, weisst du, wo du solche Menschen finden kannst.

Thanatxs
Fragesteller
@xXBigAnimeFanXx

Sie ist aber die beste Freundin, die ich mir je wünschen könnte. Ihr Charakter ist einfach der schönste Diamant, den ich je gesehen hab. Du musst das aber auch so verstehen. Stell dir vor du hast ne richtig geile Freundin, die aber zu dir sagt: "Ich würds geiler finden, wenn du ein Sixpack hättest." Was machst du in dem Fall? Eine neue finden, die nicht auf Sixpacks steht? Ich denke mal nicht. Ich denke sogar du würdest alles dafür tun, um ein guten Bauch zu bekommen, um am Ende des Tages ihr immernoch zu gefallen. Verstehst du mein Anliegen?

xXBigAnimeFanXx  17.11.2019, 22:53
@Thanatxs

Ich bin weiblich. Ich weiss was du meinst. Manche Menschen interessieren sich für die Meinung anderer. Manch andere Menschen nicht. Ich mache Sport für meinen Arsch/Oberschenkel, weil ICH mir diesen besser vorstellen könnte und meinem Freund etwas besseres bieten möchte. Aber wenn er auf mich zukommen würde, sich mir ein Sixpack wünschen würde, würde ich abwägen ob ich das auch möchte oder nicht. Wenn nicht, dann soll er sich mit mir zufrieden geben oder gehen, wenn es ihm zu wichtig ist.

Thanatxs
Fragesteller
@xXBigAnimeFanXx

Ja und dann hast du ihn unglücklich gemacht, aber Hauptsache dir wars Recht. Ich dachte eine Beziehung besteht daraus zu kooperieren und füreinander da zu sein.

xXBigAnimeFanXx  17.11.2019, 23:34
@Thanatxs

Ja klar, aber auch den andern so zu akzeptiern wie er ist. Wenn er sich nicht verändern möchte und man selber nicht mit dem klar kommt, dann muss man halt gehen. Und sie ist nicht, nicht für dich da, in dem sie ihren Körper nicht deinen Wünschen anpasst.

Garnicht aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man niemanden zu diesem Sport zwingen kann.

Du schaffst es vielleicht sie 3 Monate ins Gym zu schleifen aber danach war es das dann auch.

Man muss diesen Sport leben! Jeden Tag.

Thanatxs
Fragesteller

Nein. Man muss nur die richtige Motivation dafür finden, um diesen Sport jeden Tag machen zu wollen. Und die versuche ich ihr, mehr oder weniger "anzudrehen", damit ich gemeinsam mit ihr durch dieses Leben gehen kann.

Du verzweifelst? Ich auch!!

Deine Freundin hat Dich nicht verdient! Hat Sie Dich schon mal dazu überredet, mit ihr Im Strickclub ein Fair-Isle-Muster zu stricken? Nein? Warum nicht? Das Hobby des Partners ist doch wichtig! Schreibst Du:

aber was ist denn so schlimm daran das Hobby seines Partners nachzugehen?

Also los! Präsentier mir Dein Ergebnis!

Wenn Du nur auf Äußerlichkeiten stehst, dann such Dir einen Arsch, der Dir gefällt. Die Hackfresse dazu ist doch egal! Der Arsch ist wichtig! Wie gesagt: Ich verzweifel. Mit Liebe hast Du nichts am Hut.

Deine Freundin hat Dich nicht verdient.

lollysue  17.11.2019, 22:16

Nur weil er auf dicke Ärsche steht heißt es nicht dass er sie nicht liebt

Thanatxs
Fragesteller
@lollysue

Ich danke dir für diese Antwort, endlich jemand der checkt, was ich wirklich will! Vielen Dank!

Thanatxs
Fragesteller

Oha okay, erstmal würde dich bitten ein bisschen herunter zu kommen. Ihre Äußerlichkeiten sind das einzige kleine Problem hier. Ihr Charakter ist super und ich feier den übelst. Ich will doch nur, dass sie motiviert ist gemeinsam mit mir Sport zu machen. Wir haben im Endeffekt dann beide was davon.

AriZona04  17.11.2019, 22:21
@Thanatxs

Nein, habt Ihr nicht. Denn Du willst mit Garantie nicht stricken lernen. Davon hast Du einfach nichts. Und erzähl mir jetzt nichts anderes! Es muss nicht jeder Sport mögen. Nein muss man nicht! Und wenn sie sich so mag wie sie ist, dann lass sie in Ruhe! Aber sei ehrlich zu ihr und sag ihr, warum Du sie drängst. Das wäre fair. Und dann kann sie selbst entscheiden, ob ihr so einer wie Du - so oberflächlich - genügt.

Thanatxs
Fragesteller
@AriZona04

Wieso nicht? Würde sie damit ankommen, wäre ich auf jedenfall damit einverstanden das mal auszuprobieren. Die Betonung liegt auf das Wörtchen "Ausprobieren". Man kann im nachhinein immer noch sagen: "Ne du, ist ne so meins."

lollysue  17.11.2019, 22:33
@AriZona04

Sport tut jeden gut ich finde es nicht kacke...ich war richtig faul und durch mein Freund bin ich sportlicher geworden kann mehr essen...wegen den Muskeln...und das aussehen is Nebensache da kann nicht alles perfekt sein xD...wenn er eine Freundin mit großen Arsch findet, aber mit na hackfresse, oder was weiß ich kleinen ti ten..kein Mensch ist perfekt genauso wie Männer...seine Freundin könnte an ihn auch was net toll finden

AriZona04  18.11.2019, 19:12
@lollysue

Es gibt auch keine Garantie, dass der Arsch dann "besser" wird. Das arme Mädel sollte ihre eigenen Hobbys finden. Sie kann ausprobieren, was immer sie will - was immer SIE will - nicht er!

lollysue  19.11.2019, 00:48
@AriZona04

Habe nie behauptet das sie nicht ihre hobbys machen kann? Und ob der Arsch besser wird denke ich auh nicht ausser wenn man sie hinten op

Ich verstehe nicht warum dir das so wichtig ist, dass du deine Freundin dazu bringen willst mehr Sport zu machen. Ich kann sie verstehen und hätte wahrscheinlich genau die selben Fragen gestellt weil ich es ganz schön frech finden würde, wenn mein Freund aufeinmal meint, dass ich mehr Sport machen soll, damit ich einen runderen Hintern bekomme. Ich würde mich dann komplett auf dieses Körperteil reduziert fühlen und ich denke das tut sie auch.

Wenn du sie liebst ist es dir egal was für einen Arsch sie hat, manche haben halt einen kleineren Hintern, das ist halt so. Und sie ist zufrieden damit. Dann sei dus auch und versuchs nicht zu ändern.

Grundsätzlich ist Sport natürlich nichts falsches, aber wegen der Intention von dir dahinter.. irgendwie widerwärtig. Wenn sie keinen Sport machen will, dann will sie nicht.

Wenns dich stört, dann trenn dich (obwohl das echt lächerlich wäre, sich wegen einem Arsch zu trennen) und such nach deinem „Bubble-Butt“.

Thanatxs
Fragesteller

Aber wo ist denn das Problem dabei? Du hast gerade wortwörtlich die selbe Meinung, wie meine Freundin. Will man denn nicht versuchen sexy gegenüber seinem Partner auszusehen?

La2ur8a4  17.11.2019, 22:36
@Thanatxs

Klar will man das, aber dir geht es anscheinend nur um den Arsch und nicht um deine Freundin, denn dann würdest du ihre Meinung aktzeptieren. Das Problem dabei ist auch, dass du ihr damit das Selbstwertgefühl etwas nimmst und versucht etwas zu VERÄNDERN was ihr eigentlich an ihr GEFÄLLT. Wieso solltest du das tun? Man hilft seinem Partner oder Partnerin dabei, sich selbst weiterzuentwickeln und ihnen bei Veränderungen zu helfen, die sie WOLLEN. Sollte man sich nicht für die Partnerin freuen das ihr was an ihr gefällt und sie dabei unterstützen bzw. sie einfach so lieben wie sie ist? Denn das wünscht sie sich von dir.

Thanatxs
Fragesteller
@La2ur8a4

Mir geht es selbstverständlich nicht nur um ihren Arsch. Ihr Charakter und ihre Persönlichkeit ist nahezu perfekt für mich und darum liebe ich sie über alles. Es geht mir hier darum, wie ich sie dazu überreden kann etwas zu machen, was ich geil finde. (Um die Sache vielleicht ein bisschen zu verdeutlichen: Ich habe einen Arsch Fetisch und möchte, dass sie das auch dann versteht, dass es mir hier nicht um ihr Problem mit ihren Aussehen geht, sondern mehr oder weniger darum einen Fetisch auszuleben? Kann man das so sagen, es klingt unheimlich komisch und skurril, aber ich lass das jetzt einfach so stehen.)