warum werde ich beim Sport blass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du vorher und nachher wohl genug?

Blassheit kann gerne mal mit zu wenig Trinken zu tun haben.

Falls du denkst, dass sich dein Kreislauf ein bisschen schlapp anfühlt und dir schwindelig ist würde ich dir auf jeden Fall raten das mal abchecken zu lassen.

Aber solltest du einfach so blass sein und sollte es dir nicht besonders schlecht gehen, dann seh ich da keine große Gefahr.

Sag einfach immer dem/der Lehrer:in bescheid wenn du nicht mehr kannst oder dein Kreislauf keine Lust hat; Überfordern muss man sich ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler an einem Gymnasium (Oberstufe)