Im Sport Unterricht Ballett Kleidung tragen?

6 Antworten

Sonst vielleicht noch eine Jogginghose drüber? Also ich trage im Fitnessstudio immer mein Trikot (ohne Rock) und dann halt eine Leggings noch darüber

So fühle ich mich tatsächlich am wohlsten, da Sportunterricht/Sport allgemein mittlerweile ja auch irgendwie ziemlich modisch geworden ist und ich finde, dass das eigentlich ganz gut aussieht.

Ich würde das eigentlich auch echt gerne beim Schulsport tragen, aber als Mädchen habe ich halt das Problem, dass der Rücken größtenteils frei ist bei dem Trikot und man deswegen nicht noch einen extra BH tragen kann, zumal einer halt auch quasi schon mit im Trikot vorne ist. Nur bei der Umkleide wäre es dann halt bisschen blöd, weil (zumindest bei uns) sich keines der Mädchen beim Umziehen auch den BH auszieht.

Als Junge hat man das Problem dann ja nicht und ich finde, Bodys beim Sport eigentlich immer ganz praktisch, zumal man ja noch 'ne Strumpfhose tragen würde. Oder sonst halt eine kurze Sporthose oder - wie oben erwähnt - eine Jogginghose drüber. Aber ich finde, dass das nicht peinlich oder so wäre, als Junge das dann zu tragen. Aber ich unterscheide bei Mode generell nicht zwischen den Geschlechtern, weil jeder das tragen soll, worauf er Lust hat (und im Idealfall worin er sich wohl fühlt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ne Wette verloren hast dann ok, ansonsten wäre es komisch. Selbst als Mädel wärs wahrscheinlich komisch. Wobei manche Turnmädels schon ab und an Turnanzüge beim Schulsport tragen, ist aber äußerst selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du fragen musst, ob etwas komisch ist, dass ist es komisch =)

Ja. Ist es.

Ballettboy2207
Fragesteller

Oki danke war so ein komischer Traum

Wäre es komisch in der 10. klasse auf einmal mit zb schwarzen Ballettbody und Strumpfhose auzutauch im normalen Sportunterricht 😅

Ja.